- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Erst im Zimmer paar Mängel gehabt, aber beseitigt worden. Leider dann Klimaflüssigkeit ausgelaufen trotz das wir nie Klimaanlage an haben (ich wurde dann wegen dessen etwas krank, aber ging zum Glück noch). Auf Gran Canaria wird man zum Glück nicht so richtig krank. Haben darauf ein Premium Zimmer als Entschädigung bekommen im 9. Stock. Konnten und haben 4-5 mal Frühstück im Zimmer kostenlos bekommen (sehr schön war dies). Aber mit der Dusche kalt, warum, kalt, warm war immer noch, also im ganzen Haus dann, aber es gibt noch, war nicht so sehr kalt bzw. nicht so sehr heiss. Wir hatten schon schlimmeres mit Duschen erlebt! Frühstück und Abendessen waren normal gut bis sehr gut. Blick aufs Meer TOP. Kommen auf jedenfall wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jorge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Jorge, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen das kostenlose Upgrade gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Hotels, sowie unseres freundlichen Personals. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass ihr nächster Aufenthalt bei uns noch besser wird! Ihre Anmerkungen werden wir sicherlich nutzen, um uns zu verbessern und unseren Gästen wunderschöne Urlaubstage bescheren zu können. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Giulia Carriero Guest Experience