- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht definitiv durch seine Lage direkt am Strand zum einen und zur anderen Seite zum Einkaufszentrum. In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle, wodurch man sehr viel auf der Insel ganz schnell und günstig erreichen kann. Leider war unser Zimmer dreckig und etwas runter gekommen. Es wurde bereits in anderen Bewertungen geäußert, das Gäste unter 50 Jahren die nicht mehr so schönen Zimmer im EG bekommen. Eben dieses Gefühl hatten wir auch. Praktisch war zwar aus dem Zimmer der direkte Zugang zum Infinity-Pool, was man jedoch kaum nutzen konnte, da die Rentner bereits um 7 Uhr dort alle Liegen reserviert haben. Am Tag der Anreise fanden wir ein dreckiges Zimmer vor sowie benutze Shampoo- und Duschgel-Fläschchen. Es wurde direkt eine Putzfrau geschickt um die Mängel zu beseitigen. Leider erfolgte die Reinigung stets oberflächlich. Für die Unannehmlichkeiten bekamen wir vom Hotel eine Entschädigung und wurden sehr freundlich behandelt. Zudem befand sich während des Aufenthalts eine Baustelle direkt am Strandabschnitt vor dem Hotel, welche bis Ende November bestehen bleiben soll. Da wir viel unterwegs waren, störte uns das nicht. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und wir haben uns dahingehend gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war gut und die Auswahl völlig ausreichend. Es gab Themenabende, die entsprechende Speisenauswahl boten. Empfehlenswert ist der Spa Bereich mit Sauna und Dampfbad. Es wird so terminiert, dass einem das Gefühl eines Private Spa vermittelt wird. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum u.a. mit Laufbändern und Hanteln. Während des Aufenthaltes konnte man gegen Aufpreis einzelne Upgrades erhalten, wie z.B. All inclusive oder eine höhere Zimmerkategorie. Es gibt eine deutschsprachige Gästebetreuung, die sehr freundlich ist und bei Problemen nach Lösungen sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihre persönlichen Urlaubseindrücke und –erfahrungen zum Hotel Don Gregory by Dunas, seiner Umgebung und dem Service zu schreiben. Das eine odere andere Detail Ihrer Beschreibungen wird unseren zukünftigen Gästen sicherlich sehr hilfreich sein und für uns sind kritische Rückmeldungen ebenfalls ein wichtiges Werkzeug um täglich einen noch besseren Service unseren Gästen bieten zu können. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie, und andere Gäste aber auf diesem Wege informieren, dass die Lage eines Zimmers in keinem Zusammenhang mit dem Alter von Gästen steht. Sie wurden diesbezüglich auch bereits schon vor Ort von der Reiseleitung und einem Mitglied der Gästebetreuung informiert. Selbstverständlich können unsere Gäste sich gerne jederzeit an unsere Rezeption wenden, sollten Sie eventuell ein Upgrade einer Zimmerkategorie wünschen. Diese hängt aber selbstverständlich stets von der Verfügbarkeit ab und leider war zu Ihrem Aufenthaltszeitpunkt dies nicht möglich was wir bedauern. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Feedback bezüglich dem Umgang mit Unannehmlichkeiten in Hotel Don Gregory und würden uns freuen, wenn wir vielleicht eines Tages erneut die Chance erhalten Sie vielleicht positiver von unserem Produkt überzeugen zu können. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief angenehm und verbleiben mit freundlichen Grüβen. Giulia Carriero Guest Experience