Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Up in the Air (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, zugebautes Grundstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, am sehr schönen Start von San Agustin. Leider ist das Grundstück klein und somit ist der soll sehr eng bebaut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten uns die "oberste Reihe" gegönnt, die als Premium im Hotellaufen. Das Zimmer war / ist (sehr) schön, natürlich mit MB. Bei der Reinigung könnte man eine Schippe draufpacken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat Luft nach oben. Sehr einseitig. Nachspeisen nicht selber gemacht. Essen zum Teil lauwarm. Und vor allem zu wenige Spanische Speisen. Für den Preis ist die Gastro zu schwach . Vorschlag: Auf den Sonnendecks könnte man für den Premium Gast einen Kühlschrank mit Getränken und Speisen platzieren.


    Service
  • Eher gut
  • Ihr sind wir geteilter Meinung.. Die Rezeption tadellos und sehr freundliche! Das weibliche Personal im Restaurant ebenfalls sehr freundlich. Das männliche Personal im Restaurant könnte mehr lächeln. An der Bar war das männliche Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie geschrieben, am Stand in San Augustin, direkt an der Strandpromenade mit direkten Zugang. Uns geäfft der Ort, da dieser nicht dem Stran Playa del Ingles zu vergleichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Adult only! Dementsprechend ein ruhiges Hotel. Was wir sehr genossen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Up in the Air
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist es den Gästen ein "First-class" Service anzubieten, sodass jeder ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause aus ihrem Urlaubs mitnehmen kann. Kontinuierlich arbeitet das gesamte Team, zum größten Teil auf Basis von Rückmeldungen von Gästen, an Verbesserungen, um in Folge dessen, noch eine höher Gästezufriedenheit bei diesen zu erreichen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Vorschläge und Ihre wertvolle Meinung zukommen zu lassen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Giulia Carriero Guest Experience