Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles neu renoviertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neu renovierte Hotel hat eine super tolle Lage direkt am schönen Strand. Freundliches Personal und Sauberkeit und gutes Essen haben uns gefallen. Die Einrichtung ist sehr modern, allerdings für die vorwiegend älteren Gäste nicht immer zweckmäßig. Toll fanden wir die neue Terrasse beim Speisesaal und auch die neue Innenterrasse mit Veranstaltungsbühne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und schön groß. Die neuen modernen Bäder haben leider kleine Mängel.(Toilette ist sehr niedrig und die Dusche nicht richtig dicht, so dass es im Zimmer manchmal nass ist) sonst war es für uns in Ordnung- Wir waren jetzt zum dritten mal hier und kommen bestimmt irgendwann wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, die Auswahl für uns ausreichend. Sehr gut war abends vor allem das frisch zubereitete Fleisch und Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, direkte Strandlage, Einkaufszentrum und Bushaltestelle gegenüber- was will man mehr?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Doro, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das neue Konzept des Hotels gefallen hat und Es tut uns leid, dass Sie Probleme in Ihrem Zimmer hatten. Wir werden Ihren Kommentar untersuchen, damit er in Zukunft nicht mehr passiert. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie mit uns zurückkommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Eva Santana, Guest Relation Manager.