- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zwölften Mal in diesem Hotel...Wir waren soooooo gespannt wie es nach der komplettrenovierung aussieht.Wir waren sprachlos wie schön es geworden ist.
Alle neu renoviert. Wir hatten eine Suite alles schön und sauber ...Es fehlen ein paar Kleiderhaken zum aufhängen der Bademäntel. Sonst alles toll .Oben im Schlafzimmer ein Fernseher und unten im Wohnbereich ebenfalls.Betten bequem.
Frühstück absolut in Ordnung es gibt dort keine Mängel es gab auch jeden Tag Sekt. Beim Abendessen könnte man noch etwas nachlegen...irgendwie fehlte es an,,etwas besonderes,,.Es war gut aber nicht abwechslungsreich.Einiges wurde gar nicht gewürzt.Ansonsten ist die Atmosphäre nach der Renovierung im Restaurant sehr viel entspannter .Der Service ist nett und aufmerksam
Wie immer ein super Service. Alle waren wieder sehr lieb und freundlich.Es fängt bei der Rezeption an und geht durch alle Abteilungen....eingeschlossen die Putzfrauen und Haustechniker.Vielen lieben Dank an das gesamte Personal
Kurzer Transfer ca.20 Minuten vom Flughafen. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist einzigartig. Gegenüber ein shoppingcenter wo man alles bekommt .Auch einige Restaurants und Bars befinden sich dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht soviel zu sagen .Wir waren am Strand. Poolanlage sehr sauber und der neue Pool im Garten Bereich ist natürlich super für die Gäste in dem Bereich .Animation ist immer da aber sehr diskret und zurückhaltend.....So soll es sein.was wir mitbekommen haben alle waren damit zufrieden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf und maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Ralf und Maren, Im Namen des Dunas Don Gregory Team bedanken wir uns bei ihnen, dass sie unser Hotel noch mal für Ihren Urlaub gewahlt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen Haben. Nach 12 Mal ist Ihre Meinung vom Hotel nach der Renovierung sehr wichtig für uns. Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern Als Beispiel für Bademäntel Kleiderhaken. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager