- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes,ruhiges neu renoviertes Hotel mit einer super Strandlage.Kurze Tranferzeit vom Flughafen . Wir haben uns dort super erholt.
Sehr sauber und neu renoviert,leider wenig Ablagefläche für Kosmetikartikel.Das gut gemeinte offene Raumkonzept ist leider etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Angebot der Speisen war sehr gut und lecker.
Die Mitarbeiter waren meistens sehr nett und bemüht.
Schöne Strandlage,ein Einkaufszentrum vor der Tür und die Promenade bietet sich an um bis nach Maspalomas zu laufen. Vor dem Hotel befand sich eine Baustelle um den Strandzugang zu erneuern wobei es manchmal etwas lauter war aber uns nicht wirklich so störte.Beim nächsten Besuch ist sie bestimmt weg und wir freuen uns über den neuen Zugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schade ist es,daß die Qualität der Abendveranstaltungen nachgelassen haben.Sie fanden drinnen im Foyer statt und haben nicht mehr die Qualität wie sonst.Wir kennen noch Veranstaltungen in diesem Hotel, die abends im Poolbereich stattfanden und dort haben sich die Gäste noch unterhalten gefühlt. Auch der neu gestaltete offene Aussenbereich in dem Veranstaltungen stattfinden können ist,wenn man nicht gerade unter der Überdachung sitzt, die reinste Kältekammer da es dort dermaßen zieht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gabriele, Vielen Dank für Ihre Zeit, um diesen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung unseres modernen und gut gelegenen Don Gregory by Dunas Hotels. Es freut uns, dass Sie die Renovierung als gelungen ansehen, das Design der Zimmer bei Ihnen positiven Anklang fand und die Sauberkeit dieser Ihren Erwartungen entsprach. Es ist schön, dass Sie unsere kulinarischen Vorschläge unserer Köche genossen haben, so wie unser Hotelpersonal. Wir werden Ihre Worte an unser Team weitergeben, als Anerkennung für die gute Arbeit. Es tut uns leid, ob Sie die Qualität der Abendveranstaltungen nachgelassen gefunden haben und dass, sie nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir werden Ihren Rat zur Kenntnis nehmen, ihn in die Praxis umzusetzen und versuchen, ihn immer weiter zu verbessern. Wir tun alles, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Giulia Carriero Guest Experience