- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, würden es jederzeit wieder buchen. Besonders hervorzuheben ist das sehr, sehr gute Essen, das ausgesprochen freundliche und bemühte Personal, die perfekte Lage und allgemeine Atmosphäre!!
Gute Zimmergrösse, gute Betten und sehr schöner Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. Gewöhnungsbedürftig ist die „Nasszelle“ (Toilette und Dusche in einem Glaskasten) im Zimmer .
Das Essen war super lecker !! Sehr gute Fleisch- und Fischqualität - schön angerichtet - jeden Tag unter einem anderen Thema! Wir waren begeistert ! Toll auch die sechs unterschiedlichen frischgepressten Säfte am Morgen!
Perfekter Zimmerservice auf Etage 5!! Vielen lieben Dank!!
Unmittelbar am Meer gelegen!! Besser geht es nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage und vor allem eine wunderbare Poolbar - sowohl tagsüber als auch abends. Die Abendunterhaltung war auch unterhaltsam!!Einziger Kritikpunkt ist die „Liegensituation“ am Pool. Es gibt definitiv (im Verhältnis zu der Gästezahl) zu wenig!! Entweder man geht an den Strand (9€ am Tag für 2Liegen und Schirm) oder steht um sieben Uhr auf um die Handtücher am Pool auf den Liegen zu drapieren!! Hier sollte eine andere Lösung gefunden werden!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothea, schön, dass Sie Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auf den Kanaren ausgewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihre investierte Zeit ein paar Zeilen zu Ihrem Aufenthalt bei uns verfassen. Ganz besonders erfreut es uns natürlich zu lesen, dass Sie sich stehts von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wohl umsorgt gefült haben. Dies ist unser all erklärtes Ziel und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre anerkennenden Worte in übersetzter Form allen zukommen lassen werden. Wir sind uns sicher, ihnen damit eine Freude machen zu können. Ebenfalls erfreut es, vor allem das Kücheteam, dass vorgenommene Andaptationen wie die unterschiedlichen frischgepressten Säfte positivst aufgeffallen sind. Aktuell haben wir ebenfalls Aktionen begonnen, um die Situation auf den Solarien nach bester Möglichkeit zum Wohl aller Gäste zu händeln. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief angenehm und wir freuen uns, wenn wir Sie möglicherweise schon bald erneut bei uns als Gast willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience