- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war groß.Wir haben gehört es sei das größte in Lloret.Es gab viele Zimmer.Der Zustand im allgemeinen war gut.Die Zimmer waren sauber jedoch liefen am Pool Kakerlaken rum.Die meisten Gäste des Hotels kamen aus Deutschland. Es waren ziemlich viele Jugendliche in unserem Alter (16-20) dort.Es waren jedoch auch Familien da, die die Jugendlichen zu laut fanden.Wir haben nicht verstanden warum man dann nach Lloret fährt ;) Für Familien nicht geeignet.Für eine Partywoche ausreichend.
Die größe hat für 2 aber nicht für 4 personen gereicht.es war ein kleiderschrank, 2-4 betten und ein balkon mit 2 stühlen und ein bad vorhanden. also nichts zum längeren aufenthalt in den zimmern.
Es gab ein großes Restaurant und nur eine all inclusvie bar.die speisen waren nicht lecker.man konnte fast gar nichts essen,wir sind jeden tag in die stadt gegangen und haben dort was gegessen.
Das Personal war eigentlich freundlich.Jedoch war dort ein Barkeeper der sehr unfreundlich war.die fremdsprachenkenntnisse waren nicht gut, da die meisten nur spanisch sprachen.Deutsch konnte fast niemand und englisch nur schlecht. die putzfrauen haben jeden tag geputzt und frische handtücher gebracht.
Die Lage des Hotel war gut. Der Weg bis zum Strand war aber leider etwas weiter.Bis zum Flughafen nach Barcelona sind wir 2 stunden mit dem Bus gefahren.Die einkaufsmöglichkeiten waren gut.direkt neben dem hotel lag die shopping"meile". Direkt vor unserem Hotel lag die Disco "Revolution" und einige Meter weiter die anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den pool genutzt.es gab insgesamt 3 pools.einer war überdacht aber ist im sommer nicht geöffnet und die anderen beiden waren gut nur zu wenig liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |