Archiviert
Margarete (66-70)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Für uns eine ausgezeichnete Unterkunft

5,0/6
Das eigentliche Hotel befindet sich im hinteren Teil des Grundstücks. Deshalb ist es ruhig. Die Unterkunft ist neu, hell und sauber sauber. WLan gut. Im Zimmer und Bad ist alles vorhanden, was man braucht. Es gibt genügend Ablageflächen, Seife, Fön usw. Sehr nützlich war das Fliegengitter, so konnten wir nachts das Fenster öffnen, was bei diesen hohen Temperaturen angenehm war. Das Frühstück war umfangreich, das beste auf unserer Rundreise. Unbedingt empfehlenswert.
Es gibt auch ein Restaurant, das an unserem Anreisetag (Do) Ruhetag hatte. Das Hotel ist jeden Tag geöffnet

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarete
Alter:66-70
Bewertungen:391
NaNHilfreich