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Berthold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, in die Jahre gekommen, Service schwach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Stadthotel in Laufweite zur Westfalenhalle; Tagungshotel ohne Idee und Software, das sich nicht ansatzweise gästeorientiert oder situativ handelnd versteht, bestenfalls verwaltend. Zimmer schwach, Service unterirdisch


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark abgewohnt. Vorhänge teilweise von der Stange gerissen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ordentliche Küche. Frühstück passt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten einen so durchgängig schlechten Service erlebt: Spotlights.... Check-in: Wartezeit über 15 Minuten; FOM genervt, unfreundlich, latent aggressiv, fahrig und ungenau F&B (Bar): Nachmittags über eine längere Zeit (15 Min) verwaiste Bar. Wartende Gäste werden von eindeckenden Servicemitarbeitern bemerkt und minutenlang ignoriert. Auf Nachfrage wörtlich "Sie sehen doch, dass wir gerade was anderes zu tun haben." Frontoffice: Zwischen 22.00 und 23.00 Uhr nicht telefonisch erreichbar. Wake-up-Call nach zig Anrufversuchen dann falsch aufgenommen, extrem unfreundlich, unhöflich und genervt Insgesamt: erlebte Grundhaltung der Mitarbeiter im Hotel: "Gäste stören" - elementare Basics funktionieren nicht; hier sind keine Gastgeber erfahrbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Westfalenhalle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, die Prozesse in den einzelnen Abteilungen zu überprüfen und damit Schulungsbedarf aufzudecken. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Kategorie an. Die Zimmer wurden bereits komplett neu renoviert. Sprechen Sie uns gerne an. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Empfangsleitung