- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war gut. Renovierte Lobby, Edel, schick. Die Zimmer abgewohnt, alt, eklig. Laut Beschreibung des Hotels teilrenoviert. Konnten wir nicht feststellen.
Es gibt aus meiner Sicht kaum etwas positives. Vielleicht die alte Klimaanlage, die wenigstens ein bischen gekühlt hat und eine Kaffemaschine. Wir hatten ein teilsaniertes Superior Zimmer gebucht. Als erstes wurden wir in die falsche Zimmerkategorie gebucht. Ok, kann passieren. Im ersten Zimmer sind uns schon der schmutzige Teppichboden und die abgewohnten Möbel direkt negativ aufgefallen. Nach Sichtung der Buchungsbestätigung wurden wir auf das Superior Zimmer geschickt. Leider war dieses genauso ekelhaft wie das erste Zimmer. Die selben abgewohnten Möbel, ein widerlicher dreckiger Teppichboden, null wohlfühlcharakter. Ich habe dann Fotos vom Zimmer gemacht und bin damit wieder zur Rezeption und habe gefragt, ob das wirklich deren Standard ist und ob man sich nicht schämt solche Zimmer für Geld zu vermieten? Ich meine, es schimpft sich 4 Sterne Hotel. Von der Rezeptionistin kam nur die Aussage, sie kann mich verstehen, aber leider ist das der aktuelle Stand des Hotels. Wir haben dann nochmal ein anderes Zimmer bekommen. Das war leider auch nicht viel besser, aber unser Säugling hatte Hunger und war müde, weshalb wir uns unserem Schicksal fügten. Wären wir ohne Kind gereist, hätten wir das Hotel verlassen. Ich habe Fotos der Zimmer hochgeladen
Wir hatten Frühstück. Das war nett angerichtet. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, das Personal freundlich
Personal ist freundlich, aber unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen
Lage ganz ok. Wir hatten Aber Baustellenlärm und die Straße ist auch sehr hörbar bei geöffnetem Fenster. Tiefgaragenstellplatz kostet zusätzlich 16€ pro Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihr Feedback, gerne werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit herzlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager