Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Winziger „Spa“ unsaubere Bettwäsche, mit Haaren und altem Blut verdreckt,dadurch war der Erholungsfaktor gleich Null. Völlig überzogene Preise für Essen und Getränke. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Machen sie weiter so,dadurch geben sie anderen Anbietern die Chance sich zu etablieren. Fazit: Nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu teuer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Entschädigung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich dadurch nicht erholen konnten. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit der Bettwäsche und der Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst. Solche Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Hinweise nutzen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es ist unser Anliegen, den Preis im Einklang mit dem gebotenen Service und der Qualität zu halten. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Preisgestaltung in unserer Gastronomie und der fehlenden Entschädigung geben uns wichtige Hinweise zur Verbesserung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und uns stetig verbessern.