Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel hatte wohl seine besten Zeiten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr groß, allerdings viel zu dunkel. Die Begrüßung am ersten Tag war sehr schlecht. Laut Aussagen mangelt es an Personal, somit kann kein guter Service angeboten werden. An den Terrassen wird gar kein Service angeboten, Selbstbedienung ist angesagt. Schwimmbad ist nur zugänglich mit Aufzahlung. Frühstück kostet 21 € - auch sehr hoch. Tische koan der Rezeption nicht reserviert werden. Bar ist geschlossen, aus Personalgründen. Ein schönes Gebäude, schöner Park, aber in dieses Hotel gehen wir nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu dunkel, Fenster lassen sich nur kippen. Keine Klimaanlage. Man fühlt sich etwas eingesperrt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ganz gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einem Park.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die fehlende Begrüßung bei Ihrer Ankunft und die Einschränkungen im Service Ihren Eindruck von uns negativ beeinflusst haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Zustands der Zimmer und der Einschränkungen bei unserer Gastronomie und Freizeitangeboten nehmen wir sehr ernst. Diese Erfahrungen entsprechen nicht den Standards, die wir uns gesetzt haben, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die landschaftliche Schönheit unseres Hotels ist etwas, das wir sehr schätzen, und wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Wahrnehmung davon überschattet haben. Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, um die Zufriedenheit unserer Gäste in Zukunft zu erhöhen.