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Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurzfassung: - gebuchtes Zimmer nicht verfügbar - kein Entgegenkommen des Personals - kein Preisnachlass - Matratzen verdreckt - Schaben im Zimmer - Keine Zimmerreinigung - Keine Getränke an der Bar - unfreundliches Personal Ich hatte ein Doppelzimmer mit Queensize-Bett, Klimaanlage und Badewanne gebucht.  Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung steht. Die Dame an der Rezeption bot uns daraufhin ein anderes Zimmer mit einem geteilten Bett an. Da wir aber Wert auf das Queensize-Bett legten und uns mit diesem Zimmer nicht geholfen war, fragten wir nach, ob man uns dafür den Preis für das Frühstück erlassen könnte. Auch das war nicht möglich. Wir bezahlten trotzdem den vollen Preis. Wir bezogen dann also das uns angebotene Zimmer.  Zu unserer großen Enttäuschung, hatte das Zimmer nicht nur ein geteiltes Bett, sondern auch weder Klimaanlage noch Badewanne. Weiterhin war die Minibar nicht befüllt, das Zimmer machte auf uns einen insgesamt "unfertigen" Eindruck. Am nächsten Tag wunderten wir uns, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde und wir keine neuen Handtücher bekommen haben.  An der Rezeption fanden wir dann durch Zufall ein Schreiben, auf welchem stand, dass die Zimmerreinigung krankheitsbedingt nicht stattfinden kann. Die Empfangsdame hatte diese Tatsache beim Einchecken in keiner Weise erwähnt. Zurück im Zimmer machten wir unsere Betten, da ja keine Reinigung erfolgen würde. Dadurch sahen wir, dass unsere Matratzen stark verschmutzt mit ekligen gelben Flecken und schwarzen Haaren waren. In den Deckenlampen im Badezimmer, welche im Bereich der Dusche waren, befanden sich tote Schaben oder Käfer. (Siehe beigefügte Fotos) Umso mehr fühlten wir uns nun hintergangen und in einem abgestandenen "Restzimmer" untergebracht.  Am späten Abend wollten wir kurz nach 22 Uhr an der Bar etwas trinken. Da noch andere Gäste im Restaurant saßen und diese auch noch bedient wurden, gingen wir davon aus, dass die Bar geöffnet ist. Vom Personal wurden wir jedoch abgewiesen, die Bar hätte schon geschlossen. Als wir am nächsten Morgen ausgecheckt haben, wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren oder ähnliches. Wir wollten dann gern noch einen Kaffee trinken, das war leider nicht möglich, da das Restaurant erst später öffnet. Eine Woche nach unserem Aufenthalt waren wir mit dem Corona Virus infiziert. Auch diese Tatsache ist womöglich auf die mangelnde Hygiene in diesem Hotel zurückzuführen. Alles in allem sind wir mehr als enttäuscht von diesem Hotel, von dem Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen, dem Zustand der Zimmer und dem Service.  Auch unsere Beschwerde an das Management von Dorint blieb bisher leider unbeantwortet. Es scheint also Firmenphilosophie zu sein, so mit Gästen umzugehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Sehr gern können Sie mich direkt unter simone.sander@dorint.com kontaktieren, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Simone Sander Hoteldirektorin Dorint Herrenkrug Parkhotel