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Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein 4 Sterne Hotel unterirdisch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, Zimmer altbacken, alle Räume sehr finster, alter "Muff"! Von Service keine Spur, Kühlschrank in allen Zimmern aus, leer! und im Restaurant gibt es nur Getränke wenn man dort isst. O.Ton: "Wir sind ein Speiserestaurant" Ansonsten bedarf es Debatten und man soll sich das Getränk selbst holen. Bei allem Verständnis für Coronamaßnahmen, hier hat man den Eindruck, daß der Steuerzahler das Manko ausgelicht, es wird sich auf Corona ausgeruht, Mühe gibt sich kein Servicemitarbeiter um zukünftig Gäste zu binden. Wir wissen, wovon wir sprechen, Jahre im Außendienst gearbeitet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich schrecklich, Bett gut, Bad, gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut. Ansonsten können wir uns kein Urteil erlauben, da uns das Getränk fast verwehrt wurde, verzichteten wir auf eine Mahlzeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muß man einen Stern geben, aber Service nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Teppich schrecklich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und es tut uns leid, dass Sie einige Aspekte unseres Services als unzureichend empfunden haben. Ihre Eindrücke über die Atmosphäre in den Zimmern und die Gegebenheiten im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Des Weiteren schätzen wir Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Restaurant sehr. Es ist wichtig für uns zu verstehen, wie wir uns verbessern können, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Wir werden Ihre Hinweise in unsere Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen und hoffen, Sie in der Zukunft doch noch von unserem Haus überzeugen zu können.