Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel wird seinem Anspruch nicht gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kennen das Hotel seit 1996 und haben es in der Folge mehrfach besucht , weil alles so angenehm und stimmig war; eine Topadresse. Nach einigen Jahren Abstinenz jetzt enttäuscht. Qualität und Charme haben nachgelassen oder sind dem Rotstift des neuen Besitzers „Dorint“ zum Opfer gefallen; z.B.: leere Minibar, dünne Handtuchlappen, schmutzige Fenster, Restaurant wirkt nackt und unwirtlich ohne Tischdecken auf den Gartentischen, Billigstfön, Sauna erst ab 17.00 Uhr etc. Gehört vorerst nicht mehr zu unseren Lieblingshotels.


Zimmer
  • Gut
  • Gut, erfüllt alle Ansprüche. Parkplatz aus nicht nachvollziehbaren Gründen kostenpflichtig. Minibar leer, Handtücher alt und dünn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleine aber gute Speisekarte. Frühstück ausreichend, individuelle Note hat nachgelassen. Tische ohne Decken in diesem Ambiente absolutes nogo.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön. In der Natur und trotzdem Stadtbahn. Schwer zu toppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saunabereich eng und stickig, obwohl es im Haus nicht an Platz mangelt. Schade, weil Saunakabine und Dampfbad sehr schön sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und einige Aspekte Ihres letzten Aufenthalts Anlass zur Enttäuschung gegeben haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie den freundlichen Service und die Qualität unserer Gastronomie positiv hervorheben. Diese Aspekte sind uns sehr wichtig und darauf sind wir besonders stolz. Wir bedauern jedoch, dass Sie in anderen Bereichen wie der Hotelausstattung, insbesondere der Minibar, den Handtüchern und der Atmosphäre im Restaurant nicht zufrieden waren. Ebenso nehmen wir Ihre Äußerungen zur Sauna ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.