Alle Bewertungen anzeigen
Meik & Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Investitionsstau im Herrenkrug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhaft gelegen, ausreichend Parkplätze, moderater Empfang. Dennoch ist im Hotel ein gewisser Investitionsstau zu vernehmen, das heisst, dass vieles, wirklich vieles neu überdacht und geändert werden sollte. 1. Zimmer: Sind alle mit Teppich ausgelegt und dies sieht und riecht man. Teilweise wurde einem übel von einem penetranten und unbekannten Geruch, die Betten sind nicht mehr State of the Art, bedeutet sind relativ tief. Das Badezimmer mit Badewanne ist so lala und die Belüftung ist außerordentlich laut zu vernehmen. Auf den Flurteppichen viele Flecken, die nicht einladend wirken. 2. Service: Wollte und habe dort zu Abend gegessen, wurde aber direkt und unverschämt darauf hingewiesen, dass der Tisch reserviert sei. Auf Nachfrage nach einer Alternative wurde frech mitgeteilt, warum ich nicht reserviert habe und es sehr schlecht aussähe, einen Platz noch zu erhalten, seltsam nur dass alle Tische frei waren. Aber es gab noch ein "Katzentisch", wow ich war so dankbar :), neben einem Heizluftgerät im Wintergarten. Es ist zwar schön, dass es warm war, aber ein Heizluftgerät, welches die ganze Zeit surrt, ist auch nicht gerade als modern zu verstehen. Weiter gings mit dem Essen, dafür breche ich die Lanze und es war wirklich hervorragend, aus zu dem Preis. Was nicht hervorragend war, war die Wartezeit des Essens, knapp 90 Minuten für eine Suppe und Hauptgericht und zwei Getränke. Zum Bezahlen bin ich proaktiv selbst aufgestanden, sonst hätte ich nochmals 20 Minuten auf die Rechnung warten müssen. Auf die Nachfrage nach Personalmangel (es waren nur zwei Kellner anwesend) gab es die Antwort: "Dies ist so üblich und seit geraumer Zeit so", ok gut zu wissen und dies meinte ich mit Investitionsstau...Sparen an Personal, sparen an Freundlichkeit und sparen an den Zimmern. Bin gespannt, wie sooft im Hotelierkommentar gelesen, dass sich in 2020 was dort ändert, denn von der Lage und der Außenbetrachtung des Hotels an sich ist es einfach KLASSE.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik & Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie mir nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen sowie für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danke ich Ihnen herzlich. Dass unser Haus hinter Ihren Erwartungen geblieben ist, bedauere ich sehr. Ich weiß zu schätzen, dass Sie mir Ihre konstruktiven Hinweise mitgeteilt haben, denn nur so können im Haus Verbesserungen vorgenommen werden, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu optimieren. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Gern teile ich Ihnen mit, dass wir 2020 mit der Planung von Renovierungsarbeiten beginnen können, welche 2021 abgeschlossen sein werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie das Dorint Herrenkrug Parkhotel in Magdeburg bei Gelegenheit wieder besuchen und sich davon überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Simone Sander Hoteldirektorin Dorint Herrenkrug Parkhotel