Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine durchaus interessante Kombi aus einem Jugendstil Gebäude und einem 80er Jahre Bau. Es liegt sehr ruhig am Elbufer, ist jedoch für eine Städtereise für meinen Geschmack zu weit außerhalb. Die Zimmer sind ok aber das ganze Haus könnte mal wieder aufgemöbelt werden. Ich war dort zu eine Kongressveranstaltung. Der Grund warum ich das Haus nicht empfehlen kann ist der inakzeptable Rezeptionsservice. Ich habe am Vorabend die Rechnung beglichen und wollte dann in einer Pause mein Zimmer räumen, welches bis 11 Uhr genutzt werden kann. Ich war um 11:05 Uhr vor der Zimmertür und würde automatisch ausgesperrt. Bei der Zahlung kein Hinweis auf diese Modalitäten. Wieder an der Rezeption angekommen, hatte das Personal keinerlei Verständnis für meine Verärgerung, da dies ja schließlich auf der Buchungsbestätigung vermerkt sei. Ich habe mich hier nicht als willkommener Gast gefühlt. Nach der Veranstaltung musste unser Logistiker dreimal anreisen, bis man unser Equipment gefunden hatte, welches er abholen sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht abgewöhnt. Mini Dusche in der man sich kaum drehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sieh oben. Barpersonal war aber sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig in einem Park an der Elbe. Für einen Erholungsurlaub bietet das Haus aber zu wenig und für eine Städtetour zu weit draußen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend klären werden. Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Simone Sander Hoteldirektorin Dorint Herrenkrug Parkhotel