- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über das Hotel selbst kann ich nichts sagen, da ich lediglich als Wellnessanwender dort geweilt habe. Der Wellnessbereich ist bis auf die kleinen Umkleidemöglichkeiten sehr schön. Ich habe 2 Massageanwendungen genießen dürfen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit, bot sogar an meine Tasche in das Bad zu tragen, weil eine schmale Wendeltreppe ins Bad führt.
Ich bin Magdeburgerin. Das Hotel befindet sich im wunderbaren Herrenkrugpark direkt an der Elbe. Man kann schöne Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Fahrrad unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nach meiner Massage, die ich sehr genossen habe, wollte ich noch mit meiner Freundin im Pool und in der Sauna entspannen. Leider wurde daraus nichts, da wir vom Putzdienst fast mit dem Schrubber und mit unfreundlichen Worten vertrieben wurden. Es sollte desinfiziert werden, wofür ich ja noch Verständnis aufbringen würde. Erst hieß es, wir müssen bis 16:00 Uhr den Spabereich verlassen. Um 15:15 wollte ich dann schnell noch in die Sauna huschen, auch von dort wurde ich dann heraus gebeten (eher gejagt). Auch einem anderen weiblichen Gast ist das so wiederfahren. Da vor den Umkleideschränken nur 1 Person Platz hat, mussten wir warten. Dem Personal dauerte unsere Umkleideprozedur dann wohl zu lange, so dass sie uns fast den Wischer um unsere Füße zog. Auf die von uns provokante Frage, ob wir uns vielleicht auf dem Flur umziehen sollen, sagte die eine Kollegin tatsächlich: "Ja..... . So kann man ja mit externen Gästen, wohl nicht umgehen, Corona hin oder her. Ich war von ihrem Gutscheinangebot wirklich begeistert und hatte geplant, das als Geschenkidee für Verwandte und Bekannte zu nutzen und auch selbst mir wieder eine Massage bei ihnen zu gönnen. Soetwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.Ich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre Bewertung und konstruktiven Hinweise mitzuteilen, danke ich Ihnen. In aller Form entschuldige ich mich bei Ihnen dafür, dass Sie durch den Reinigungsservice gestört worden sind. Danke, dass Sie mich ganz offen darauf aufmerksam machen und mir somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Herrenkrug Parkhotel dann mit der einen oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Simone Sander Hoteldirektorin Dorint Herrenkrug Parkhotel