Super Lage, schönes Haus, Wellnessbereich muss für externe Gäste überdacht werden, Externe Massagebestellungen sind unter aller Würde. Tagesbekleidung mussten wir im Massagebereich umziehen, und auf einem Stuhl bzw Kleiderständer unterbringen. Wir waren zu zweit in einem Raum, ein Stuhl, ein Kleiderständer?????? Nach der Massage, sollten wir alles alleine in den Wellnessbereich bringen UNMÖGLICH!!!!! Die Spints für Externe Gäste viel zu klein. Der „Umziehraum“ völlig unzureichend, einfach zu eng, drei Türen, wo alle durchgegangen sind, einmal zur Toilette, einmal zur Dusche und einmal in den Wellnessbereich, keine Sitzmöglichkeiten zum Anziehen, (Wir sind 64 Jahre) Meine Freundin und ich sind ins schwitzen gekommen, wir mussten uns in diesem Bereich ca 5x5m anziehen. Hatte nichts mehr mit Hygenie zu tun, weil wir mit unseren Straßenschuhen in diesem Bereich unterwegs waren. Warum kann für Externe Gäste nicht die Möglichkeit geschaffen werden, sich schon im, Vorfeld umzuziehen, damit ganz in Ruhe Die Anwendung begonnen werden Kann???? Wir werden diesen Spa-Bereich nicht weiter empfehlen für externe Besucher. Tut uns wirklich leid, wir hatten uns so gefreut auf diesen Tag. Mit freundlichem Gruß Fr. Sabine Heuschild Aus München
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Heuschild |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine Heuschild, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Wellnessbereich mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Abläufe für externe Gäste Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Unannehmlichkeiten verursacht wurden. Ihre Anmerkungen zur Organisation und den Umkleidemöglichkeiten haben wir mit großem Bedauern gelesen. Es ist uns wichtig, ein angenehmes und komfortables Erlebnis für alle Gäste zu schaffen. Daher verstehen wir Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Es bedauert uns wirklich, dass Ihr Tag im Spa aufgrund der beschriebenen Umstände nicht den erhofften Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre detaillierten Vorschläge und werden diese aufgreifen, um entsprechende Anpassungen zu prüfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürften, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung im Dorint Herrenkrug Parkhotel zu bieten.