Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Lattenrost?!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr hübsch eingerichtetes Zimmer. Jedoch nur eine Spanplatte unter der dünnen Matratze anstelle eines Lattenrosts. Habe noch NIE so schlecht geschlafen und mein Rücken schmerzt immernoch. Verehrte Kollegen (ich buchte via Personights), das ist doch nicht euer Ernst??


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hübsch. Aber das ist völlig zweitrangig, wenn unter der dünnen Matratze nur ein Holzbrett liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut. Kompliment an die Servicekräfte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionistin war nicht in der Lage, mir bei Ankunft eine genaue Auskunft darüber zu geben, wo sich der Abstellraum fürs Fahrrad befindet. Der sollte übrigens nicht Fahrradabstellraum bleiben. Viel zu klein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Konsequent Lärm die ganze Nacht hindurch wegen der unmittelbaren Nähe zur Autobahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Dorint Alzey / Worms hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer schön eingerichtet fanden und wir entschuldigen uns für den mangelnden Komfort während Ihres Aufenthalts. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind stets bemüht, die Erfahrung unserer Gäste so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind der Meinung, dass Gäste während ihres Aufenthalts bei uns die bestmögliche Schlafqualität haben sollten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager