- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Übernachten zweckmäßig, dafür aber nicht günstig. Das Frühstück hat geschmeckt, jedoch findet man in anderen Hotelketten deutlich mehr Auswahl an unterschiedlichen Geschmäcker. Zimmer okay, jedoch in Dusche Schimmel am Boden an den Fugen. Mangels Alternativen genommen.
Zimmer an sich war okay und relativ sauber, jedoch zu viel schimmel in der Dusche unten an den Fugen
Frühstück war lecker, jedoch wenig Auswahl insbesondere für vegane Ernährung.
24h Sevice gut, Zimmer musste dann jedoch nochmals reserviert werden, da Check in in der Nacht und Tagesabschluss schon geschehen. Hat damit etwas länger gebraucht. Service im Frühstück war zeitweise sperrlich und man musste etwas länger auf eine Kaffeekanne warten.
Industriegebiet, nicht so zentral, nachts etwas abschreckend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und auch der 24-Stunden-Service für Sie vorteilhaft war. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihrer Erfahrung nach die Auswahl beim Frühstück, insbesondere für eine vegane Ernährung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hierzu ist für uns wichtig, um das Angebot künftig bedarfsgerechter gestalten zu können. Dass Sie Schimmel in der Dusche festgestellt haben, tut uns außerordentlich leid. Sauberkeit und ein angenehmes Raumklima stehen bei uns an oberster Stelle. Ihre Hinweise leiten wir an unser Housekeeping-Team weiter, damit eine umgehende Überprüfung und Verbesserung erfolgt. Auch die Wartezeiten beim Frühstücksservice und die Unannehmlichkeiten beim nächtlichen Check-in haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden diese internen Abläufe prüfen, um einen reibungsloseren Aufenthalt für alle Gäste zu ermöglichen. Die Lage im Industriegebiet entspricht nicht dem Geschmack jedes Gastes – dennoch hoffen wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr ehrliches und differenziertes Feedback hilft uns, gezielt an den genannten Punkten zu arbeiten. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer künftigen Gelegenheit von Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms