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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder einen AKON Päventions-Programm in Alzey
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz angekündigtem Check-In um 14:30 Uhr standen die Zimmer nicht zur Verfügung. Das Zimmer war sehr warm (keine Klima), Fenster öffnen war auf Grund der Geräusche von außen nicht möglich. Zwei Hochzeiten an zwei Abenden haben auch für eine entsprechende Beschallung im Haus gesorgt. Die Einrichtung hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Flecken auf dem Sessel und auf dem Lampenschirm.Beim Abendessen gab es für 13 Euro eine Bowl, die die Bezeichnung Vorspeise nur bei gutem Willen verdient hat. Der Tagungsraum war für die Personenanzahl zu klein. Kein Restaurant offen am Sonntag - das bei der abseitigen Lage. Dass was es etwas herausreißt ist die "Ostsee-Ausstattung" und das sehr freundliche Personal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jede Anregung, die wir von unseren Gästen erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihr Check-in verzögert hat und dass Sie das Zimmer aufgrund der fehlenden Klimaanlage als zu warm empfunden haben. An dieser Stelle möchte ich Sie allerdings darauf hinweisen, dass unsere Check-In Zeit erst ab 15 Uhr beginnt. Es tut uns sehr leid, von den Flecken auf Ihren Sitzmöbeln und dem Lampenschirm zu hören. Unsere Hausdame wurde über Ihr Feedback informiert und wird sicherstellen, dass dies nicht wieder geschieht. Es ist auch bedauerlich, dass Sie weder mit unserer großen 'Bunten Bowl' (ein Hauptgericht) mit Linsen, Quinoa, Currycreme, Grillgemüse und Cashewkernen noch mit der Größe unseres Konferenzraums zufrieden waren. Die Größe unserer Konferenzräume sind dem Veranstalter bekannt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Ostsee-Ausstattung und freundlichen Mitarbeiter erkannt haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, der für Ihren Aufenthalt bei uns von größter Bedeutung ist - ein Bereich, den wir hier im Hotel Dorint Alzey/Worms sehr schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager