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Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Teure Nacht mit bitterem Beigeschmack
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich liebevoll eingerichtet, alles im Stil "Nordsee". Betten zu hart, Frühstück in Ordnung, aber gar nicht oder sehr spät aufgefüllt. Zimmer kurzfristig von Einzel- auf Doppelbelegung umgebucht, hat zwar geklappt, aber dann nur ein Handtuch vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schönes Zimmer, aber es war jede Feder in der Matratze zu spüren und generell war die Matratze eher einem Holbrett ähnlich. Aus den Kissen kamen die pieksenden Enden der Tierfedern. Die Seife war leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit ausreichender Auswahl, allerdings wurde nicht darauf geachtet, abzuräumen oder das Buffet mit Gläsern, Saft und Brötchen aufzufüllen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kostenloses Wasser auf dem Zimmer war super. Aber nach kurzfristiger Umbuchung auf ein Doppelzimmer, wurde kein zweites Handtuch gebracht. Die Seife wurde auch nicht überprüft und aufgefüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, dass Ihnen die liebevolle und thematische Einrichtung unseres Hotels gefallen hat. Ihr Hinweis zu den harten Betten ist uns wichtig, und wir bedauern, dass dies Ihren Schlafkomfort beeinträchtigt hat. Gerne können Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine Reservierungsnotiz hinterlassen, damit wir Ihnen ein Zimmer mit einem Topper auf der Matratze zuteilen können. Wir entschuldigen uns zudem, dass beim Frühstück nicht immer alles rechtzeitig aufgefüllt wurde und der Service hier nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und aufmerksamer zu gestalten. Bezüglich Ihres Hinweises zur kurzfristigen Umbuchung und der fehlenden Handtücher sowie Seife bedauern wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, um unseren Service fortlaufend zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms