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Gäste mit Baby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während unseres Aufenthalts wurde in unser Auto eingebrochen, abgestellt in der hoteleigenen Tiefgarage (Kosten pro Tag: 15 Euro). Videoüberwacht wird leider nur der Eingang. Zum Aufsammeln der Glasscherben wurde uns ein Kehrblech mitgegeben. Auf Nachfrage am nächsten Morgen bekamen wir glücklicherweise noch einen Staubsauger angereicht. Wir mussten leider noch eine Nacht länger buchen/ zahlen, da das Auto Sonntags nicht repariert werden konnte und so jedoch nicht mehr fahrtüchtig für unsere Weiterreise an die See war. Die Kosten für die Tiefgarage wurden uns aufgrund der Umstände erlassen. Frühstück: Leider hat dieses große Hotel lediglich 2 Hochstühle für Babys vorrätig, welche leider schon vergeben waren. Nach ca. einer Stunde durften wir 2 Frauen den einen freigewordenen Hochstuhl noch durch den gesamten Frühstücksraum zu unserem Tisch befördern. Wir sind insgesamt nicht pingelig, da ich jedoch selbst aus der Hotellerie komme, weiß ich wie wichtig der Servicegedanke in dieser Branche ist. Schade!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gäste mit Baby
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Dorint Hotel Bremen zu Gast waren und Ihre Erfahrungen offen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen solchen Vorfall erleben mussten. Ein Einbruch ins eigene Fahrzeug noch dazu in einer vermeintlich sicheren Tiefgarage ist ärgerlich und belastend, gerade wenn man eigentlich eine unbeschwerte Reise plant. Bitte seien Sie versichert, dass wir in dieser Situation alles getan haben, was in unserer Macht stand: Wir haben Ihnen unmittelbar einen Staubsauger sowie Reinigungsmaterial zur Verfügung gestellt, die Videoaufzeichnungen des Garageneingangs ausgewertet und Ihnen zur Entlastung die Parkgebühren vollständig erlassen. Auch die Möglichkeit, eine weitere Nacht bei uns zu bleiben, wurde Ihnen unkompliziert eingeräumt, damit Sie Ihre Weiterreise bestmöglich organisieren konnten. Bezüglich der begrenzten Anzahl an Hochstühlen möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und prüfen derzeit, wie wir hier kurzfristig aufstocken können, um jungen Familien mehr Komfort zu bieten. Gerade weil Sie selbst aus der Hotellerie kommen, wissen Sie, wie sehr uns das Wohlergehen unserer Gäste am Herzen liegt und wie ärgerlich es ist, wenn äußere Umstände das Erlebnis trüben. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt unter besseren Voraussetzungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Hotel Bremen Team