Modernes Hotel, welches recht nah an der Altstadt liegt. Ein Stern Abzug, da der Teppich nach nassem Hund roch, wurde angeblich neu verlegt lt. Rezeption, aber mir macht nur der Rest des Zimmers einen neuen Eindruck, der Teppich sah älter aus. Parkplatz ziemlich teuer wenn man ihn in der Garage nutzt und keine Klimaanlage, daher insgesamt zwei Sterne Abzug.
Safe (kostenlos), Minibar (leer), Flasche Wasser umsonst, Duschutensilien (umsonst), Flat-TV, Fön, Nespresso-Maschine mit Kapseln und Tee inklusive, keine Klima! Teppich roch nach nassem Hund...
Nur die Bar getestet, Barkeeper war kompetent, hat aber etwas gedauert und etwas mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert gewesen.
Sehr freundlicher Service, aber trotz Dorint-Card wurde kein Upgrade angeboten.
recht nah an der Altstadt und gut erreichbar von/zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frederik |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 26 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihres Hinweises auf den Teppichboden, müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer frisch renoviert ist und auch einen neuen Teppichboden erhalten hat. Hunde haben in diese Zimmer kein Zutritt. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre Anmerkung und werden Ihrem Hinweis nachgehen. Ein kostenfreies upgrade haben Sie erhalten, da Sie ein Zimmer in der Deluxe-Kategorie bewohnt haben und nicht wie von Ihnen das gebuchte Komfortzimmer. Wir können nur hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Sandra Palzer Customer Service Agent

