Das Hotel ist anscheinend nicht interessiert, ob sich ihre Gäste wohlfühlen. Schnippischer Empfang, nach angefragten ruhigen Kingsize- Bett Zimmer in einem oberen Stockwerk bei früher Anreise, bekamen wir um 15 Uhr ein Zweibettzimmer im 2.Stock direkt am Aufzug. Am nächsten Tag war unser Zimmer um 15.30 noch nicht gemacht. Erst nach längerer Diskussion würden uns frische Handtücher gebracht. Das ist kein 4 Sterne Niveau!
Bei Temperaturen über 30 Grad gab es keine Klimaanlage. Erst nach Anfrage würden unsere Fenster aufgeschlossen, damit wir abends lüften könnten.
Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die Empfangsmitarbeiter waren schnippisch und desinteressiert.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gänzlich in angenehmer Erinnerung für Sie geblieben ist. Selbstverständlich entspricht das Handeln unserer Mitarbeiter nicht unseren Ansprüchen, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie haben Recht, eine Zimmerreinigung sollte vor 15.30 Uhr stattfinden, leider kam es an diesem Tag zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Jedoch war unser Rezeptions-Team sehr bemüht, dass Ihre Zimmerreinigung vollständig und zeitnah ausgeführt wurde. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Sandra Palzer Customer Service Agent

