Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzes Wochende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches Personal - Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und gehört dringend renoviert. Es ist ein Hotel für Geschäftsreisende und nicht für private Zwecke geeignet. Preis - Leistungsverhätlnis sollte überdacht werden. Es sind kleine Zimmer! Bäder scheinen erneuert worden zu sein. Zimmer war im Bad noch mit Spinnweben behangen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Schade, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht ganz zufrieden waren. Gern informieren wir Sie darüber, dass unsere Superior- & Deluxe Zimmer im letzten Sommer bereits ein komplett neues Design erhalten haben. Unser Konferenzbereich sowie unser Frühstücksrestaurant und unser AquaLoft sind ebenfalls renoviert worden. Die Fortsetzung der Renovierung unserer Lobby ist Corona bedingt gestoppt worden und auf Anfang 2021 verschoben. Es fehlen noch komplett die Teppiche, Tische, Regale Lampen und diverse Dekorationen. Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch ja die Chance, Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Sandra Palzer Customer Service Agent