Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Preis und Leistung stimmen nicht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht überwiegend nicht Standard moderner 4**** Hotels. Die Betten sind eine einzige Katastrophe, wackelig, instabil, billigste Ausführung und nicht bequem. Das TV Gerät ist antiquiert, die Preise der Minibar völlig überzogen. Für eine Parkdauer von nur wenigen Stunden wurde mir der volle Tagespreis für die Tiefgarage in Höhen von 11,- € berechnet. Der Frühstücksraum ist extrem laut und hallig, beim Frühstücken auf der Terrasse waren sie Stühle nass (frisch gesäubert, immerhin) aber leider nicht trocken gerieben - das Resultat an meiner Anzughose kann man sich vorstellen. Die Zimmer zur Grunaer Strasse (Hauptstraße) sind extrem laut, d.h. Fenster sollte man besser geschlossen halten. Leider kann man die Klimaanlage jedoch nicht regeln, so dass es im Sommer Nachst einfach entweder zu laut oder zu warm ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2