Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaub in deiner Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Paar waren wir das 1.Mal in ihrem Haus, und zwar vom27.01.bis 28.01.2018 Die von ihnen angebotenen Sonderwünsche haben sie für uns zur Freude entgegengenommen und gut erfüllt. Wir waren darauf eingestellt bei ihnen im Alacartrestaurant einen schönen Abend zu verbringen. Wir wurden insofern enttäucht, dass die Abläufe im Restaurant nicht unseren Erwartungen, gemäß ihrer Hotelkategorie, entsprach. Nach Entgegennahme der Speisekarte musten wir ca. 35 bis 40 Minuten warten, um eine Bestellung abzugeben. Wir hatten das in der Speisekarte angeführte "original Wiener Kalbsschnitzel" ausgewählt. Der Abend war noch ganz jung. Die Zeit stand bei ca. 19Uhr50. Da sagte man uns das Wiener Schnitzel sei aus. Für uns zu diesem Zeitpunkt völlig unverständlich. Hätten wir doch an diesem Abend außerhalb ihres Hauses unser Mal eingenommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die überwiegend positive Bewertung; um so mehr bedauern wir es natürlich, daß der Restaurantbesuch so unbefriedigend für Sie verlaufen ist. Dafür kann ich mich und auch im Namen der Küchencrew nur entschuldigen. So etwas sollte natürlich nicht passieren, zu mal das von Ihnen bestellte Gericht zu den meist bestellten Speisen aus der Karte zählt. Michael Mollau Hoteldirektor