- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Paar waren wir das 1.Mal in ihrem Haus, und zwar vom27.01.bis 28.01.2018 Die von ihnen angebotenen Sonderwünsche haben sie für uns zur Freude entgegengenommen und gut erfüllt. Wir waren darauf eingestellt bei ihnen im Alacartrestaurant einen schönen Abend zu verbringen. Wir wurden insofern enttäucht, dass die Abläufe im Restaurant nicht unseren Erwartungen, gemäß ihrer Hotelkategorie, entsprach. Nach Entgegennahme der Speisekarte musten wir ca. 35 bis 40 Minuten warten, um eine Bestellung abzugeben. Wir hatten das in der Speisekarte angeführte "original Wiener Kalbsschnitzel" ausgewählt. Der Abend war noch ganz jung. Die Zeit stand bei ca. 19Uhr50. Da sagte man uns das Wiener Schnitzel sei aus. Für uns zu diesem Zeitpunkt völlig unverständlich. Hätten wir doch an diesem Abend außerhalb ihres Hauses unser Mal eingenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die überwiegend positive Bewertung; um so mehr bedauern wir es natürlich, daß der Restaurantbesuch so unbefriedigend für Sie verlaufen ist. Dafür kann ich mich und auch im Namen der Küchencrew nur entschuldigen. So etwas sollte natürlich nicht passieren, zu mal das von Ihnen bestellte Gericht zu den meist bestellten Speisen aus der Karte zählt. Michael Mollau Hoteldirektor

