Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Wohlfühlhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt günstig am Rand zur Innenstadt, die Sehenswürdigkeiten erreicht man problemlos zu Fuß. Straßenbahn hält zudem vor der Tür. Großes Hotel, sauber, freundlicher Service, leckeres und umfangreiches Frühstücksbufett mit vielen frischen Zutaten. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber sauber und gut ausgestattet. Einziger Minuspunkt: Wir haben einige Tage vor Anreise per Email um ein Zimmer mit allergikergeeigneten Betten gebeten, was uns auch zugesagt wurde. Bei Anreise mussten wir leider feststelle, dass dies vergessen worden war, denn wir fanden Federbetten vor. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurden die Betten dann aber zügig ausgetauscht und man hat sich für des Versehen entschuldigt. Ich meine, das kann passieren, sollte aber nicht passieren, wenn man das extra im voraus per Email abklärt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sie haben Recht, es sollte nicht passieren, dass Gästewünsche die im Vorfeld bekannt sind, nicht umgesetzt werden. Es tut uns sehr leid, und wir bitten Sie hiermit nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Wir haben diesen Vorfall im Kreise der betreffenden Kollegen ausgewertet, damit dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Es ist umso erfreulicher für uns, dass Sie sich dennoch im Dorint Hotel Dresden wohlgefühlt haben. Vielleicht geben Sie uns in diesem Jahr die Chance, Ihnen zu beweisen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf jeden Fall ganz viel Gesundheit für 2011 und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden