- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt günstig am Rand zur Innenstadt, die Sehenswürdigkeiten erreicht man problemlos zu Fuß. Straßenbahn hält zudem vor der Tür. Großes Hotel, sauber, freundlicher Service, leckeres und umfangreiches Frühstücksbufett mit vielen frischen Zutaten. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber sauber und gut ausgestattet. Einziger Minuspunkt: Wir haben einige Tage vor Anreise per Email um ein Zimmer mit allergikergeeigneten Betten gebeten, was uns auch zugesagt wurde. Bei Anreise mussten wir leider feststelle, dass dies vergessen worden war, denn wir fanden Federbetten vor. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurden die Betten dann aber zügig ausgetauscht und man hat sich für des Versehen entschuldigt. Ich meine, das kann passieren, sollte aber nicht passieren, wenn man das extra im voraus per Email abklärt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 53 |
Lieber Holger, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sie haben Recht, es sollte nicht passieren, dass Gästewünsche die im Vorfeld bekannt sind, nicht umgesetzt werden. Es tut uns sehr leid, und wir bitten Sie hiermit nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Wir haben diesen Vorfall im Kreise der betreffenden Kollegen ausgewertet, damit dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Es ist umso erfreulicher für uns, dass Sie sich dennoch im Dorint Hotel Dresden wohlgefühlt haben. Vielleicht geben Sie uns in diesem Jahr die Chance, Ihnen zu beweisen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf jeden Fall ganz viel Gesundheit für 2011 und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden

