- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese ehemalige Klinik wurde zum Hotel umgebaut. Allerdings haben die Zimmer immer noch Krankenhaus Charakter. Das Ambiente und die Ausstattung entspricht keinesfalls einer 4-Sterne-Kategorie!
Aus ehemaligen 2 Krankenzimmern wurde durch einen Durchbruch ein Zimmer gemacht. Der Lynolboden war tw. alt - sicher als alten Zeiten und z.T. ein neuerer Lynol Boden in Holzoptik. Das Badezimmer .... mit fehlen die Worte...: Alles noch alt (genau wie im Krankenhaus). Die Fliesen-Fugen (alte 5x5 Fliesen) verdreckt, Silikon ringsum schwarzer Schimmel sichtbar - entsprechend leider auch ein etwas unangenehmer Geruch. Die Handtücher hatten z.T. Löcher und waren ziemlich „abgetragen“. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden. Leider war (Reisezeit inmitten Corona) das Zimmer aus meiner Sicht nicht wirklich sauber und hygienisch: Von zwei Gläsern war eines verklebt und verschmutzt, im Waschbecken und in der Dusche lagen fremde Haare, die TV-Fernbedienung war verklebt (in anderen Hotels ist diese zu Corona Zeiten desinfiziert und gereinigt) . Ich hatte 2 Tage gebucht, jedoch die Reise nach einer Nacht abgebrochen und umgebucht.
Krankenhaus-Ambiente mit Krankenhaus Besteck ... Frühstücks-Angebot sehr gering.
Beim Frühstück hat sich niemand sehen lassen. Es gab somit auch keinen Kaffee... nach 15 Minuten hat mir ein Gast den Tipp gegeben aus dem Lokal zu gehen und sich in der Lobby Kaffee zu holen. Dort standen Kaffee-Kannen mit lauwarmen Filter-Kaffee. Ich habe am ersten Abend meine 2. Übernachtung storniert und umgebucht, das ging problemlos, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und verständnisvoll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald so detailliert zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Dorint Hotel für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Zeit zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden herzlichste Grüße aus Durbach