Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr Dorint Durbach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

**** Sterne? Nie im Himmel Hotel muss dringend renoviert werden, bei der Ankunft wurde gesagt, kein Koch da, an der Bar, überteuerte Getränke, kein Espresso usw. trotz kaum Gäste! Unsere gebuchten Leistungen mussten wir einfordern. Bad … verrosteter Ablauf und Silikonfugen schimmelig. Zimmer wurden nicht geputzt. Schwimmbad gleicht einer Metzgerei-ohne Flair. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war eine Rehaklinik, so wirkt es immer noch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gab es nicht-Koch war krank!


    Service
  • Sehr schlecht
  • ??? Welcher SERVICE?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Aussicht auf die Reben…das war das beste dort


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dafür kann das Hotel nichts, Gottseidank


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Dorint Hotel Durbach Schwarzwald zu teilen. Wir schätzen sowohl Ihr positives als auch Ihr negatives Feedback und nehmen es mit größtem Respekt zur Kenntnis. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, beispielhaften Service und Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, aber wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht wie geplant laufen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns die Gelegenheit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.