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Margarita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Reinfall! Dorint ist nicht gleich Dorint!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reinfall!!! Das Zimmer wurde seit zwei Tagen nicht geputzt. Hinzu kommt, dass die Klimaanlage im Zimmer defekt war (Nur kalte Luft kam heraus)! Das Personal ist uns bei diesem Problem nicht entgegengekommen sondern wurde dabei sehr unfreundlich und frech. Wir reisten kerngesund an und landeten wegen der defekten Klimaanlage im Krankenhaus mit einer Grippe. Der Frühstückswagen wurde uns um ca. 10:30 Uhr mit einer sperlichen Auswahl ins Zimmer gebracht. Da der Wagen immer noch nicht weggeräumt wurde, und es schon ca. 20 Uhr Abends war mussten wir uns beim Personal melden. Der Rezeptionist kam im Zimmer und hat den Frühstückswagen abgeräumt! Nicht zu empfehlen. Dorint ist nicht gleich Dorint!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde seit zwei Tagen nicht geputzt. Hinzu kommt, dass die Klimaanlage im Zimmer defekt war (Nur kalte Luft kam heraus)! Das Personal ist uns bei diesem Problem nicht entgegengekommen sondern wurde dabei sehr unfreundlich und frech.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstückswagen wurde uns um ca. 10:30 Uhr mit einer sperlichen Auswahl ins Zimmer gebracht. Da der Wagen immer noch nicht weggeräumt wurde, und es schon ca. 20 Uhr Abends war mussten wir uns beim Personal melden. Das Peronal war zudem nicht Hilfsbereit und verständnisvoll.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Hotel aus brauchte man mit dem Bus mehr als eine halbe Stunde bis zum Zentrum. Auch der Flughafen war nicht gleich um die Ecke. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung waren zu Fuß 15-20 min entfernt! Sehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bereits vor Ort hatten wir intensiven Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihrer Anmerkungen. Der Frühstücksroomservicewagen wird mit den Produkten bestückt, die Sie selbst vorher ausgewählt haben. Möchten Sie eine größere Auswahl, so wählen Sie einfach die entsprechenden Produkte auf dem Bestellzettel aus. Auch bezüglich der Klimaanlage hatten wir bereits persönlichen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und versucht die Situation mit Ihnen sachlich zu klären. Es ist schade, dass wir keine gemeinsame Lösung finden konnten und Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf