- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns ist die Lage des Hotels sehr gut, deshalb besuchen wir doch häufiger dieses Hotel. Leider keine Sauna bzw. Fitness möglich.
Sehr schlecht, bin sehr enttäuscht...haben 3 Nächte m. Frühstück gebucht - kurzfristig noch 2 Nächte verlängert. An der Rezeption hieß es, wir sollten Abends nachfragen, ob Frühstück möglich ist...Sie kann uns nur ohne einbuchen....und das zu höherem Preis! (am Wochenende??). Am Abend nachgefragt, sollten wir morgens nachfragen. Wie wird hier mit Kunden umgegangen. Wir sind dann eben in Eppendorf frühstücken gegangen. Sehr schade, waren auch zu Corona Zeiten i. Hse, als eh kein Frühstück angeboten wurde. Ich werde dieses Hotel aus meiner Liste streichen. LG an das sehr nette Frühstückspersonal! Übrigens wurde unser Zimmer in den 5 Tagen nicht einmal gereinigt....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Hotel