Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedüftiges Hotel mit tollem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr sympathischen Personal. Über Vieles kann aber auch der Service nicht hinwegtäuschen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Man kommt schon auf einem mit Flecken übersäten Teppich zu den Zimmern und in den Zimmern selbst ist es nicht besser. Dreckiger, alter Teppich, im Bad gammelt es an allen Ecken. Auch wenn die Zimmerreinigung sehr bemüht war, ist der Zustand der Zimmer dringendst renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Stets bemüht fällt mir dazu ein. Wie schon geschrieben ist auch der Speisesaal sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit gewesen. Das Essen (Frühstück und Mittag) war okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check in und Check out am Empfang war gut und freundlich. Die Servicekräfte, sei es bei der Zimmerreinigung, beim Essen oder auch im Tagungsbereich waren immer! sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Kongresszentrum in Wiesbaden. Die Innen- und Altstadt ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkungen zu dem Zimmer, wir werden diese intern weiter geben und auswerten. Seit Anfang des Jahres haben wir mit der Modernisierung des Hotels begonnen und werden diese Stück für Stück weiter fortführen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen! herzliche Grüße aus Wiesbaden, Kirsten H.-H. Stolle & Team