- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Buchung für 4 Zimmer 2 Monate zuvor. Bestätigung der späteren Anreise vor 18 Uhr mit Kreditkarte. Besser kann ich's nicht machen. 20 Uhr: 2 Personen bekamen ihr Zimmer, bei mir wurde es schon schwierig(21: 30) , um 23 Uhr war das Hotel überbucht. Wie kann so etwas sein? Wohne ich bei der Lufthansa? Die Nachtrezeption konnte nichts ändern und bot einen Transfer in ein anderes Hotel. Inakzeptabel: Wir waren eine Reisegruppe! Kam noch bei mehreren Personen des Kongresses im Hause vor. unsere Lösung: zwei Personen teilen sich ein Zimmer. Das Reklamationsmanagement verdient keine Sterne. Keine Entschuldigung beim Check-Out. Scheint öfter vorzukommen. Bei größeren Kongressen oder späterer Anreise besser meiden! ansonsten ein Hotel, das hält, was 5 Sterne versprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

