- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, Lage okay, nur die Gastronomie ist mE verbesserungsbedürftig. Die dort Tätigen stehen so ssehr unter Druck, dass es einem schon leid tut. Es ist nicht möglich, morgens - zB vor dem Schwimmen - einen Kaffee außerhalb des Frühstücks zu bekommen, das ist ein echter Minuspunkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, auch Ihnen möchten wir danken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Frühstücks- und Roomservice nicht zufrieden sein konnten. Wir haben Ihren Kommentar im gesamten Team besprochen und werden eine Lösung für die angesprochene Situation finden. Unser Bestreben ist es, jedem Gast einen schönen und entspannten Morgen zu bereiten! Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - und Sie dann vollends von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam