Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Bei einem Billigangebot akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider geht hier der 4 Sterne Standard verloren. Alles ist sauber und der Service gut. Aber es entsteht Renovierungs- und Moderniesierungstau. Bad, Zimmereinrichtung und Fußboden sind noch aus dem Eröffnungsjahr. Nach unserem 5. Aufenthalt werden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind seit Jahren unverändert und entsprechend dem Charme der 2000 er Jahre. Leider ohne Balkon. Bad nur mit Badewanne und einer eher dürftigen Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie. Abends in der Bar kann ein kleines Essen bestellt werden. Auf Grund der sehr beschränkten Platzanzahl kann man nicht sicher auf ein Abendessen hoffen. Nach dem Ende der Frühstückszeit(10.00) und Öffnungszeit der Bar (17.00) keine Getränke oder Essen verfügbar. Man ist also selbst für eine Tasse Kaffee auf außer Haus Gastronomie angewiesen.


    Service
  • Gut
  • Das beste während des Aufenthaltes ist der Service. Nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung etwas außerhalb des Zentrums. Wer gut zu Fuß ist kann Sanssouci und Cecilienhof in etwa 25 min erreichen. Restaurants sind dann im Zentrum auch zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad ist geschlossen, Sauna von 17.00 bis 22.00 verfügbar. Sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team