Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Besseres Tagungshotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nüchternes, nichtssagendes Stadthotel ohne Seele,liebloser Wellnessbereich,offen einsehbare Duschen,Whirlpool sanierungsbedürftig Gastronomie unterirdisch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass Ihnen unser Hotel so gar nicht gefallen hat. Zunächst bedauern wir es, dass wir über Ihren Unmut nicht schon vor Ort informiert wurden. So hätten wir sicher noch etwas tun können, um Ihnen den Aufenthalt in Potsdam zu verschönern. Weiterhin ist es schade, dass Sie uns erst ½ Jahr noch Ihrem Besuch eine Rückmeldung geben: So ist es für uns natürlich nahezu unmöglich, Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt bei uns nachzuvollziehen. Dennoch wäre es schön, wenn Sie uns besonders in Bezug auf die Qualität unserer Gastronomie, die Sie so wenig überzeugen konnte, noch einige weitere Informationen zukommen lassen. Wenden Sie sich dazu gerne per eMail an juliane.halbauer@dorint.com. Denn wir möchten uns natürlich stetig verbessern und sind daher über jegliche Anmerkungen unserer Gäste dankbar, die uns dabei helfen, unsere Qualität und unser Leistungsniveau zu überprüfen. Sehr geehrte Tanja, wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in Potsdam und in unserem Hotel begrüssen und von unserer Leistung überzeugen dürfen. Herzliche Grüsse von Ihrem Team des Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!