Keine Bademäntel im Zimmer, das Schwimmen soll zusätzlich 2,50 Euro kosten. Wo sich der Pool verborgen hielt, wissen wir nicht. Tiefgarage sollte 29 Euro pro Nacht kosten, was für dieses Hotel mehr als überteuert ist. Insgesamt nicht empfehlenswert, wenn man auf Stil, Geschmack und Qualität Wert legt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bei 4 Sternen Superior erwarte ich etwas mehr. In die Jahre gekommen, keine Fußbodenheizung, laute Klima, keine Kaffeezubereitung, kein Wasserkocher, noch nicht mal eine Flasche Wasser. Geschmacklos, Chamrme eines 2 Sterne Hotels.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
zum Frühstücksbuffet ist folgendes zu sagen: alle Kaffeespezialitäten schmeckten wässrig !!! Eine Zumutung, wenn man morgens einen guten Kaffee trinken möchte. Nur 3 Sorten Tee, das gesamte Buffet ist mit seinen 25 Euro p.P. mehr als überteuert, es ist definitif 08/15. Die Dame an der Livecooking Station bei den Eierspeisen wollte oder konnte kein Omlett braten, verwies mich an das "Fertig-Rührei". Im Endeffekt hat sie ein frisches Rührei mit frischen Eiern machen müssen, was ihr aber scheinbar nicht so sehr passte. Fischangebot sehr dürftig und nicht gerade lecker. Käse und Wurst standart. Speisesaal eher den Charme einer Großraumkantine. Noch schlimmer sieht die Lobby aus.
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption kennt man scheinbar sein Hotel nicht. Man weiss nicht, welche Größe die Hundenäpfe haben und macht sich auch nicht die Mühe, es in Erfahrung zu bringen !!! Am Telefon teilte ich dem Herrn mit, unser Hund sei sehr groß. Im Zimmer fanden wir sehr kleine Näpfe vor, vielleicht für eine Katze oder einen kleinen Hund!! Gut, dass wir unsere eigenen mitgenracht hatten. Für die 15 Euro Hundekosten gab es ein Türschild, 1 Leckerlie, 1 Hundedecke. Man ist nicht auskunftsfähig , was das Frühstücksbuffet angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Mühe gemacht haben diesen zu bewerten. Auch wenn unser Team, mit der Gesamtbewertung natürlich nicht glücklich sein kann möchten wir uns für die Mühe und die einzelnen Anmerkungen herzlich bedanken. Neben den vielen positiven Bewertungen unseres Hauses, geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen, die wir anbieten stetig zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dorint Team