Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Es endete doch noch gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr spannenden Aufenthalt, geprägt von äußerst positiven aber auch negativen Punkten: Positive Punkte: 1. Äußerst nette Mitarbeiter an der Rezeption, sehr kompetent, beruhigend, auf den Gast eingehend - ich habe mich wohl gefühlt. Vielen Dank noch einmal für die nette Entschädigung. 2. Wellness-Bereich, auch wenn schon etwas älter sehr sauber und ordentlich. Und die Massage war der Hammer. 3. Frühstücksbuffet - sehr umfangreich, keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Negative Punkte: 1. Das Restaurant - ja, das mit dem Essen war mal gar nichts... Details hatte ich der Rezeption schon mitgeteilt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über die Rückmeldungen unserer Gäste, denn Sie helfen uns damit, unser Hotel aus einer anderen Sicht wahrzunehmen. Haben Sie außerdem vielen Dank, dass Sie bereits vor Ort die Gelegenheit genutzt haben, uns die Details Ihres Besuchs in unserem Restaurant mitzuteilen. Das ist für uns besonders wichtig, denn so haben wir bereits vor Ort die Möglichkeit, die notwendigen Schritte einzuleiten. Denn im Nachhinein ist es immer schwieriger, die genauen Details nachzuvollziehen. Also, nochmals vielen Dank dafür. Besonders freuen wir uns natürlich über Ihre positiven Punkte! Gerne leiten wir Ihre netten Worte an alle beteiligten Kollegen weiter, die sich immer über so ein motivierendes Feedback freuen. Sehr geehrter Steffen, wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch wieder an uns denken! Herzliche Grüsse von Ihrem Team des Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam