- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes u. großes Hotel.Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Die Zimmerreinigung war gut,doch die Teppichkanten in unserem Zimmern waren ziemlich eingestaubt. Auch die Glasvitrine war wahrscheinlich schon länger von innen nicht gereinigt wurden,denn auf dieser hatte sich schon eine Staubschicht abgesetzt. Gegenüber vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle,von der man gute Anbindungen in die Innenstadt u. zum Potsdamer Hbf. hat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Jedoch über eine Anmerkung einer Mitarbeiterin der Rezeption, nach der Frage wo und in welchen Abständen welcher Bus oder Straßenbahn zum Hbf. fahren: " Dafür habe sie eine App", waren wir schon etwas empört. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. An einem Morgen war der Frühstückssaal jedoch sehr voll. Der Wellness-u. saunabereich ist ansprechend aber für die Größe des Hotels etwas zu klein. Ein absolutes Minus, sind die total überzogenen u. unverschämten Parkhausgebühren 20 €/Tag !!! Hier wird der Gast ganz bewußt abgezockt, denn es gibt keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe .Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, findet man auch anderweitig keine Parkmöglichkeiten. Aus diesem Grund würde ich einen 2. Aufenthalt eher nicht in Erwägung ziehen, da die Parkgebühren ein erheblicher Kostenfaktor sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Diana, auch bei Ihnen möchten wir uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn Sie helfen uns damit, unsere Qualität zu überprüfen und zu erkennen, wo ggf. noch Verbesserungspotenzial steckt. Zunächst möchten wir Ihre Anmerkung, dass wir - wie Sie schreiben - unsere Gäste durch die Kosten für die Tiefgarage bewusst ‚abzocken’ wollen, ausdrücklich zurückweisen: In unserer Tiefgarage können Sie Ihren Wagen bequem & sicher parken, sowie zu jeder Wetterlage trockenen Fußes ausladen bzw. ins Hotel gelangen. Wenn Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen möchten, gibt es sehr wohl eine Auswahl anderer kostenfreier Parkmöglichkeiten in den Wohngebieten rund um das Hotel, die Sie selbstverständlich alternativ nutzen können. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen bei der Wegbeschreibung gerne behilflich. Die Thematik der Sauberkeit Ihres Hotelzimmers haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen, denn Staub in den Zimmer gehört natürlich nicht zum Standard unseres Hauses. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Für die Aussage unserer Rezeptionsmitarbeiterin über die App für Bus- und Strassenbahnzeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es ist gut nachvollziehbar, dass Sie über eine solche Antwort irritiert sind. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter nochmals zu sensibilisieren. Selbstverständlich liegen die aktuellen Fahrpläne als Information für unsere Gäste an der Rezeption bereit. Am schnellsten kommen Sie übrigens mit der Buslinie 695 zum Potsdamer Hauptbahnhof. Die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel und der Bus verkehrt tagsüber alle 20 Minuten. Sehr geehrte Diana, wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam wieder bei uns begrüssen dürfen, denn die Stadt ist defintiv immer eine Reise wert. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichem Gruss, Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!