Wir mussten verspätet anreisen, was wir dem Hotel auch vorher kommunizieren wollten. Allerdings waren 3 Versuche, bei denen wir jeweils 5 Minuten und länger in Warteschleifen verbringen mussten, erfolglos !!!! Es ging ganz einfach keiner dran ! Ergebnis war, dass bei unserer Anreise unsere Buchung aus dem System geflogen war und somit das Zimmer bzw. Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar war. Ein Mitarbeiter versuchte zu retten, was noch zu retten war. Der andere fühlte sich in einer berlinerisch schnottrigen Art für uns nicht zuständig. Lage des Hotels ist top. Wir konnten alles Wichtige zu Fuß erreichen. Ein normaler Check out bis 12 Uhr ist auch allgemein unüblich. Qualität und Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ gut, nur die Brötchen (Semmeln) fallen dabei total ab (altbacken) Abendessen (Buffet) für 38 € empfanden wir als überteuert.
Sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Sh. oben.
Alles fußläufi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, das klingt nach einer wirklich unangenehmen Erfahrung. Es ist besonders ärgerlich, wenn man im Vorfeld versucht, das Hotel zu kontaktieren. Positiv ist zumindest, dass der Kollege versucht hat, die Situation zu retten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam