Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hätte mehr erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider lies sich das einzige Fenster im Zimmer nicht öffnen und die Klimaanlage war auch auf niedrigster Stufe deutlich hörbar. Von "Nachtruhe" konnte man daher trotz der ruhigen Lage des Hotels nicht sprechen. Im Bad dauerte es zwei bis drei Minuten bis das Wasser eine angenehme Wärme erreichte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten, denn nur anhand dieser konstruktiven Rückmeldungen können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Aus sicherheitstechnischen Gründen sind in einigen Zimmern unseres Hauses die Fenster nicht zu öffnen. Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch eines zu öffnenden Fensters während Ihres nächsten Aufenthaltes. Auch lassen wir die Klimaanlage und die Temperatur des Wassers von unserem Haustechniker prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu kontaktieren und uns Ihren Namen mitteilen, so dass wir prüfen können, welches Zimmer Sie während Ihres Aufenthaltes bewohnt haben, um die aufgeführten Mängel zu beheben. Zeitgleich würden wir unsere Gastkartei bearbeiten und Ihre Wünsche während eines Aufenthaltes vermerken! Natürlich hoffen wir sehr, Sie auch weiterhin als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Frühlingswochenende! Beste Grüsse aus Potsdam von Ihrem Dorint-Team PS: Vergessen Sie nicht die Zeitumstellung in der kommenden Nacht!