- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes komfortables Hotel mit schönem Hallenpool und Fitnessbereich in toller Lage - gut zu Fuss zur Innen-/Altstadt von Potsdam sowie auch zum Neuen Garten. Schönes vielfältiges Frühstück, allerdings ist der Kaffee-Bedien-Service - zum wiederholten Mal - wirklich verbesserungswürdig: Gäste bedienen muss wichtiger sein, als hektisch das letzte Geschirr abzuräumen (dem Gast gebührt die volle Aufmerksamkeit, ncith dem Geschirr, auch wenns morgens mal voller ist...). Zimmer und Badezimmer sind ebenfalls geräumig und komfortabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Sie haben natürlich vollkommen recht, dass das "Gäste bedienen" klar im Vordergrund unserer täglichen Arbeit stehen sollte. Wir nehmen Ihren Hinweis dazu sehr ernst und werden diesen Anlass nutzen, um weitere Schulungen und Gespräche mit unserer Servicecrew zu führen! Sehr gern würden wir auch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch Ihr Gastgeber sein - um Sie dann vollends von unserem Service zu überzeugen! Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam