- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Klo in 3503 seit schon lange undicht (Kalkablagerung), Tiefgarage überteuert, Frühstück überfüllt, Klimaanlage sehr laut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Sie nicht 100%ig von unseren Leistungen überzeugen konnten. Unsere Restaurantkapazitäten für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sind gemäß unserer Anzahl an Hotelzimmern kalkuliert. Besonders an sehr gut gebuchten Tagen kann es dennoch punktuell zu Engpässen kommen. Es tut uns leid, dass Ihnen somit der Eindruck entstanden ist, dass das Frühstück überfüllt ist. Wir hoffen, dass Sie unsere leckere Speisenauswahl trotzdem genießen und gut gestärkt in den Tag starten konnten. In unserer Tiefgarage steht Ihr Wagen sicher und trocken, und Sie können von dort ganz bequem Ihr Gepäck ein- und ausladen. Wenn Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen möchten, sind Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter gerne behilflich und empfehlen Ihnen kostenfreie Parkmöglichkeiten rund um das Hotelgelände. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Toilette in dem von Ihnen bewohnten Zimmer. Diesen haben wir bereits an unsere Hausdame sowie unsere technische Abteilung weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern werden. Wir wünschen uns, dass wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einmal wieder in unserem schönen Haus begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen frühsommerliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!