Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Konfirmation
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klo in 3503 seit schon lange undicht (Kalkablagerung), Tiefgarage überteuert, Frühstück überfüllt, Klimaanlage sehr laut


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Sie nicht 100%ig von unseren Leistungen überzeugen konnten. Unsere Restaurantkapazitäten für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sind gemäß unserer Anzahl an Hotelzimmern kalkuliert. Besonders an sehr gut gebuchten Tagen kann es dennoch punktuell zu Engpässen kommen. Es tut uns leid, dass Ihnen somit der Eindruck entstanden ist, dass das Frühstück überfüllt ist. Wir hoffen, dass Sie unsere leckere Speisenauswahl trotzdem genießen und gut gestärkt in den Tag starten konnten. In unserer Tiefgarage steht Ihr Wagen sicher und trocken, und Sie können von dort ganz bequem Ihr Gepäck ein- und ausladen. Wenn Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen möchten, sind Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter gerne behilflich und empfehlen Ihnen kostenfreie Parkmöglichkeiten rund um das Hotelgelände. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Toilette in dem von Ihnen bewohnten Zimmer. Diesen haben wir bereits an unsere Hausdame sowie unsere technische Abteilung weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern werden. Wir wünschen uns, dass wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einmal wieder in unserem schönen Haus begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen frühsommerliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!