Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kurz und bündig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer keinen Wert auf ein gemütliches Frühstück legt ist hier hier richtig, denn die Atmosphäre in den Räumen gleicht der einer Bahnhofshalle. Es ist voll und laut - zur gängigen Uhrzeit muss man sich einen Platz "erkämpfen" , das Service-Personal wirkt überfordert. Das Angebot der Speisen aber ist umfangreich und frisch. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des 4*-Hotels recht gestresst zu sein: am Empfang wird der Hinweis auf den defekten Zimmersafe nur mit einem Ohr wahrgenommen.... und auch nicht behoben (!), der Reinigungsdienst "vergisst" Putzlappen mitten im Zimmer und abends an der (gut besuchten) Bar wartet man 25 Minuten, bis die Bestellung aufgenommen wird...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns gerne in aller Form für die angesprochenen Punkte bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik trifft uns natürlich hart, und wir sind sehr traurig darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir daher bereits an alle verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und werden diese noch detailliert auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben & wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam