Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip Potsdam
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt in diesem Hotel war im großen und ganzen schön, jedoch gab es verschiedene kleine und große Unanehmlichkeiten! Können wir leider nicht weiterempfehlen. Es findet nur eine Massenabfertigung statt. Auf die Bedürfnisse, Wünsche und Reklamationen wird wenig rücksicht genommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht 100%ig zufrieden waren. Wir möchten Ihnen aber für Ihre detaillierte Email bezüglich Ihrer Kritikpunkte danken, denn nur so können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Sie hatten angemerkt, dass Sie den Eindruck einer Massenabfertigung in unserem Restaurant hatten. Hier konnten wir Ihnen leider nicht den Tisch Ihrer Wahl geben, da dieser bereits vor-reserviert war. Leider sind die Gäste trotz Vorreservierung nicht erschienen. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es für Sie unangenehm war, den ge-wünschten Tisch bis zum Ende Ihres Abendessens freibleibend zu sehen. In diesem Fall wäre die einzige Alternative gewesen, dass Sie während Ihres Essens den Tisch hätten wechseln müssen. Ihr zweiter Kritikpunkt war, dass Sie für einen Tag Zeitungen bestellt haben, aber an beiden Tagen welche bekommen haben und diese bezahlen sollten. Wir haben mit dem entsprechenden Mitarbeiter Rücksprache gehalten und festgestellt, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat. Wenn Sie für einen Tag Zeitungen bestellen, müssen Sie auch nur einen Tag bezahlen! Vielen Dank für Ihre Anmerkung in Bezug auf unseren Wellnessbereich „Aqua Spa“. Dieser Bereich wurde gerade ganz frisch renoviert, nun sind wir noch auf der Suche nach den passenden Accessoires. Hier sind wir für Ihre Anregungen sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir Sie doch noch von unserer Servicequalität überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam