- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in diesem Hotel war im großen und ganzen schön, jedoch gab es verschiedene kleine und große Unanehmlichkeiten! Können wir leider nicht weiterempfehlen. Es findet nur eine Massenabfertigung statt. Auf die Bedürfnisse, Wünsche und Reklamationen wird wenig rücksicht genommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht 100%ig zufrieden waren. Wir möchten Ihnen aber für Ihre detaillierte Email bezüglich Ihrer Kritikpunkte danken, denn nur so können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Sie hatten angemerkt, dass Sie den Eindruck einer Massenabfertigung in unserem Restaurant hatten. Hier konnten wir Ihnen leider nicht den Tisch Ihrer Wahl geben, da dieser bereits vor-reserviert war. Leider sind die Gäste trotz Vorreservierung nicht erschienen. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es für Sie unangenehm war, den ge-wünschten Tisch bis zum Ende Ihres Abendessens freibleibend zu sehen. In diesem Fall wäre die einzige Alternative gewesen, dass Sie während Ihres Essens den Tisch hätten wechseln müssen. Ihr zweiter Kritikpunkt war, dass Sie für einen Tag Zeitungen bestellt haben, aber an beiden Tagen welche bekommen haben und diese bezahlen sollten. Wir haben mit dem entsprechenden Mitarbeiter Rücksprache gehalten und festgestellt, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat. Wenn Sie für einen Tag Zeitungen bestellen, müssen Sie auch nur einen Tag bezahlen! Vielen Dank für Ihre Anmerkung in Bezug auf unseren Wellnessbereich „Aqua Spa“. Dieser Bereich wurde gerade ganz frisch renoviert, nun sind wir noch auf der Suche nach den passenden Accessoires. Hier sind wir für Ihre Anregungen sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir Sie doch noch von unserer Servicequalität überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam