- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft erschien das Hotel durch seinen lichtdurchfluteten Eingangsbereich sehr hell und groß. Auch beeindruckten mehrere Fahrstuhl, sodass keine Wartezeit entstand.
Das Zimmer war mit einem großen Kleiderschrank, Badewanne, Fernseher, sowie Duschbad, Shampoo und Seife ausgestattet. Eine Gratisflasche Wasser mit Sprudel, sowie Bademantel und Slipper waren bei Ankunft im Zimmer bereitgestellt.
Das Frühstücksbuffet war köstlich und vielseitig. Es gab sehr viele warme und frische Speisen. Das Personal, sowie die Räumlichkeiten wurden der Gästeanzahl gerecht. Es waren genügend Sitzmöglichkeiten, das Personal räumte und säberte schnell die Tische, sowie ein ständiges Nachlegen der Speisen absolviert.
An der Rezeption musste man nicht lange warten. Die Mitarbeiter aller Bereiche im Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Sehr Kundenorientiert im Sinne der Gast ist König.
Innerhalb kürzester Zeit erreichten wir vom Hauptbahnhof aus, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die historische Innenstadt war leicht und flussläufig innerhalb von 10min erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auch im Wellnessbereich wurde man freundlich begrüßt. Jedoch war mir das Wasser des Pools ein wenig zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam